PRESSE- Zum Nachlesen


Die Trüffeljäger - Passion Trüffel in Waldrausch 2. 2023

In der neuen Ausgabe des Magazins "Waldrausch" geht es um tierische Helfer. Vor diesem Hintergrund hat sich Redakteurin Karin Zeger mit ihrem Team sehr viel Zeit genommen, um mit und bei uns tief ins Thema Trüffel hinein zu finden und hinein zu schnuppern. Im Ergebnis ist ein Beitrag entstanden, der sehr erfrischend zu lesen ist und wunderbar die vielfältigen Facetten charakterisiert, die auch uns beim Thema Trüffel immer wieder auf´s Neue begeistern.

Das Original von "Waldrausch" gibt´s im Zeitschriftenhandel - es lohnt sich!

 


Download
Die Trüffeljäger
Waldrausch_magazin_no2_2023_trueffeljaeg
Adobe Acrobat Dokument 5.7 MB

Immer der Nase nach - Passion Trüffel in der badischen Zeitung 2021

BZ-Redakteurin Annika Sindlinger hat einen Besuch bei uns im September 2021 genutzt, um uns kennen zu lernen und sich vielfältige trüffelige Eindrücke zu verschaffen. Auf dieser Basis ist ein sehr netter Beitrag in der Badischen Zeitung entstanden - herzlichen Dank!



AUF TRÜFFELJAGD - PASSION TRÜFFEL IN #heimat 2019

Wir freuen uns! In der neuen Ausgabe von „#heimat Schwarzwald“ ist ein mehrseitiger Artikel über Passion Trüffel erschienen. Der Chefredakteur Ulf Tietge hatte uns bei unserem Seminar am 24. November 2019 zusammen mit einem Kameramann besucht und uns bei der Trüffelsuche über die Schultern geschaut. 

 

Das Magazin ist übrigens hier erhältlich. Das Lesen lohnt sich! :-)

#heimat Schwarzwald Ausgabe 14 (1/2019)
#heimat Schwarzwald Ausgabe 14 (1/2019)


"DER SONNTAG" BERICHTET ÜBER PASSION TRÜFFEL

Redakteurin Katja Russhardt begleitete uns bei einem unserer  Seminare und konnte live miterleben, wie bei den teilnehmenden Zwei- und Vierbeinern der Funke der Trüffelbegeisterung übersprang.